10.11.2022

Fürst Gruppe gewinnt den Unternehmenspreis der Gebäudedienstleister

Am 08.11.2022 erhielt die Fürst Gruppe den Unternehmenspreis der Gebäudedienstleister. Das Unternehmen bewarb sich mit ihrem umfassenden Ausbildungs-Konzept in der Kategorie „Mensch“.

„Dieses Unternehmen hat ein Komplettpaket mit Liebe zum Detail entwickelt und beweist, dass man mit neuen Ideen Krisen wie unseren Azubimangel meistern kann. Der ganzheitliche und maßgeschneiderte Ansatz der Nachwuchsgewinnung ist professionell, überzeugend und auch insgesamt imagefördernd für die Branche“, begründet die Jury ihre Entscheidung.
„Es macht mich unheimlich stolz, dass die Jury uns als besonders innovativ bewertet hat, was Onboarding, Betreuung und auch das Recruiting unserer Nachwuchskräfte angeht,“ so Christine Bruchmann, CEO der Fürst Gruppe. „Wir haben bewiesen, dass wir dem Fachkräftemangel mit allen Mitteln trotzen und damit Erfolg haben.“

Die Preisverleihung erfolgte im Rahmen des Branchenkongresses „Zukunftsforum Gebäudedienste“, der vom Bundesinnungsverband des Gebäudereiniger-Handwerks (BIV) und dem Fachmedium „rationell reinigen“ veranstaltet wurde. Der Unternehmenspreis wurde in diesem Jahr zum ersten Mal vergeben.

Download Pressetext

Kontakt

0911 5213-0 info@fuerst-gruppe.de