22.09.2022

Christine Bruchmann ist Finalistin für „Entrepreneur Of The Year“

Unsere CEO Christine Bruchmann ist für die Auszeichnung „Entrepreneur Of The Year“ nominiert, die von der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft EY verliehen wird.

Der Wirtschaftspreis zeichnet nach eigenen Angaben „Unternehmertum, Innovationskraft und persönliches Engagement“ aus und wird in verschiedenen Kategorien verliehen. „Ich freue mich sehr, nun zum dritten Mal Finalistin zu sein und hoffe, zusammen mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Fürst Gruppe den ersten Platz abzuräumen“, so Christine Bruchmann.

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden im Rahmen einer festlichen Preisverleihung am 24. November 2022 in der Verti Music Hall in Berlin bekannt gegeben.

Download Pressetext

Kontakt

0911 5213-0 info@fuerst-gruppe.de