26.11.2021

Azubi-Kompetenzzentrum

Kompetenz in Kommunikation

 

2019 rief unsere Personalabteilung unser Azubi-Kompetenzzentrum ins Leben, das sich ergänzend zur fachlichen Ausbildung mit der Persönlichkeitsentwicklung unserer Nachwuchskräfte befasst. Diesmal war Kommunikation und Selbstmarketing unser zentrales Thema. 

„communication is key!“
Deshalb befasste sich unsere jüngste Veranstaltung im Rahmen unseres Azubi-Kompetenzzentrums mit Kommunikation und Selbstmarketing, quasi wie man sich gewinnbringend im Unternehmen einbringt. In Begleitung von unserer Ausbildungsleiterin Jennifer Fahnenstiel ging es am 15. Oktober gemeinsam in die Kia Metropol Arena. Dort erwartete unsere Azubis ein Workshop mit Kommunikationstrainer Philipp Gründel von „Susanne Bohn Leadership“. Gemeinsam erarbeiteten unsere Azubis unter anderem, wie man Feedback gibt und annimmt und wie richtiges Selbstmarketing funktioniert. 


Tiefere Einblicke gibt es im Video: 
 

 

Um externe Video-Inhalte anzuzeigen, benötigen wir Ihre Einwilligung.

 

Videoeinblick Azubi-Kompetenzzentrum

 

Kategorien

Kontakt

0911 5213-0 info@fuerst-gruppe.de