B2Run - Fürst wieder am Start!

Auch dieses Jahr machten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fürst Gruppe beim Firmenlauf mit!

Es ist wieder soweit: Am kommenden Dienstag fällt der Startschuss zum mittlerweile siebten B2Run in Nürnberg. Auch wir sind wieder mit von der Partie, und das bereits zum dritten Mal. Heuer schnüren sich elf Teilnehmer der Fürst-Gruppe die Laufschuhe zu und beteiligen sich an dem Charity-Event. Insgesamt laufen 17500 Läufer von 650 Firmen aus der Region beim B2Run für einen wohltätigen Zweck. Für was genau das Geld eingesetzt wird, steht noch nicht fest. B2Run arbeitet mit der Deutschen Fernsehlotterie zusammen, die noch über die verschiedenen Charity-Projekte entscheiden wird.

Für unsere tapferen Läufer geht es am Dienstag um 19.20 Uhr los. Wer also Lust hat, kann am Abend einen Abstecher zum Zeppelinfeld oder ins Stadion machen, um die Teilnehmer anzufeuern und ihnen ihren wohlverdienten Applaus zu spenden.

Wer die Fürst-Truppe an anderer Stelle lautstark unterstützen will, für den haben wir hier die genaue Streckeneschreibung:  Dieses Jahr beträgt die Laufstrecke 6,4 Kilometer. Nach dem Start an der Zeppelin-Tribüne führt die Strecke rund um den großen Dutzendteich über die Große Straße zum kleinen Dutzendteich. Nachdem die Läufer diesen umrundet und die Große Straße ein zweites Mal gekreuzt haben, geht es zurück zum Zeppelinfeld. Zum Finale laufen die Teilnehmer im Nürnberger Stadion ein.

Viel Erfolg unserem Fürst-Team! Wir freuen uns auf die Bilder vom Lauf und der Siegerehrung.

Beitrag Teilen