Umbau Fürst Sicherheit Nürnberg Fürst Gruppe

Fürst Sicherheit erstrahlt schon bald in neuem Glanz

Die Fürst Gruppe investiert in einen weiteren Umbau: Voraussichtlich Ende März nächsten Jahres soll die Fürst Sicherheit in neuem Glanz erstrahlen. „Die Pläne sind toll geworden“, sagt Projektleiterin Laura Monika Parker und lacht zufrieden, während sie auf die Zeichnungen zeigt, die bereits erahnen lassen, wie hell und luftig die neuen Räume werden sollen.  

weitere Informationen
Verleihung Bayerische Staatsmedaille Fürst Gruppe

Wirtschaftsministerin ehrt Christine Bruchmann mit der Bayerischen Staatsmedaille

Die Inhaberin der Fürst Gruppe und Vizepräsidentin der Industrie- und Handelskammer für Mittelfranken, Christine Bruchmann, hat von Wirtschaftsministerin Ilse Aigner die Staatsmedaille für besondere Verdienste um die bayerische Wirtschaft erhalten. Neben Bruchmann würdigte Aigner die Leistung zwölf weiterer Preisträger. 

weitere Informationen
8. Gesundheitstag im Hause Fürst Fürst Gruppe

Unser Gesundheitstag: Den Stresslevel testen und die Suche nach dem Glück

Die Gesundheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießt innerhalb der Fürst Gruppe einen hohen Stellenwert. Bereits zum 8. Mal fand der Gesundheitstag der Firma Fürst statt. Sportpädagogin Susanne Szyperski hat die Aktion gemeinsam mit der AOK zum Thema „Stress erkennen und sinnvoll handeln“ organisiert. Neben einem Vortrag zum Thema „Glück“ gab es unter anderem die Möglichkeit, beim Cardioscan sowie beim sogenannten Biofeedback Tests zu absolvieren. 

weitere Informationen
Beruf und Familie vereinen - Kindermitbringtag 2017 Fürst Gruppe

Zum vierten Mal gab es für die Kleinen Spannendes zu entdecken

„Es war richtig super!“ Darin waren sich die sieben Kinder einig, die einen spannenden Tag zum Thema „Papier“ der Firma Fürst erlebten. Den Kindermitbringtag am traditionell schulfreien Buß- und Bettag hat das Unternehmen bereits zum vierten Mal organisiert. „Wir wollen mit der Aktion die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützen“, sagt Fürst-Inhaberin Christine Bruchmann. 

weitere Informationen
Preisverleihung "Entrepreneur Of The Year" 2017 Fürst Gruppe

Preisverleihung "Entrepreneur Of The Year" 2017

Es ist ein sehr ehrenvolles Ergebnis: Die Inhaberin der Fürst Gruppe, Christine Bruchmann, ist als Finalistin des Wettbewerbs „Entrepreneur Of The Year“ im Deutschen Historischen Museum in Berlin gekürt worden. Unter dem Beifall von rund 700 Gästen nahm die Inhaberin der Firma Fürst mit den anderen Finalisten der Kategorie Dienstleistung und IT die begehrte Trophäe entgegen. Für die 58-Jährige ist die Auszeichnung ein großer unternehmerischer Erfolg. „Ich freue mich und fühle mich geehrt“, sagte Bruchmann nach der Verleihung.  

weitere Informationen